Luna`s Tick

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Verena Berger
GoldschmiedeWerkstatt
Auf der Altstadt 25
21335 Lüneburg
0151-22998701
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bahnhof Lüneburg > Bushaltestelle Am Graalwall oder Rathaus Lüneburg > 5-7 Gehminuten

Bilder

  • Armreifen mit Eisen, Feinsilber, 900/- Gold, Brillanten
  • Anhänger aus Silber, Gold, Kieselstein und Muschelteil

Öffnungszeiten & Events

  • Freitag

    Öffnungszeiten: 
    11:00 bis 18:00
  • Samstag

    Öffnungszeiten: 
    11:00 bis 18:00
Wir bieten ein Event am Samstag an
Welche Art von Event wird angeboten?: 
Werkstattgespräch
Zeit: 
15:00 bis 16:00
Besondere Hinweise: 

Wir bitten um Anmeldung unter 0176-65201562 (Ulrike Wiesemann) und es gibt auf Wunsch ein Glas Prosecco

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Restaurierungen
Schmuck/Gerät

Verwendete Materialien:

Edel- und Halbedelsteine
Metall
Eisen, Silber, Gold, Pferdehaar

Informationen

In meiner Werkstatt entstehen Einzelstücke aus Green-Gold, recyceltem Silber, Eisen, organ. Materialien, edlen Steinen. Besonderheiten sind das Gestalten von Pflanzen, Insekten und kleinen Tieren. Zudem repariere und restauriere ich. Meine Erfahrungen habe ich in über 40 Jahren in der Werkstatt Steckner-Crodel in Hamburg gesammelt. Restaurierung und Schmuck der Antike waren dort immer ein Thema.

Wir haben am Freitag geöffnet
Wir haben am Samstag geöffnet