Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Klaas Thomalla

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Klaas Thomalla
wood`n steel
Meyenburger Damm 3
28790 Schwanewede/ Meyenburg
0151-72067646
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bus

Bilder

  • Lebensbaum, Stahl geschmiedet, aufgebürstetes Messing

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Möbel/Raumgestaltung
Skulpturen
Metallgestaltung, nützlich funktionale Arbeiten, freie Plastiken

Verwendete Materialien:

Holz
Metall

Informationen

Ich beabsichtige die Umwandlung des schweren Stahls in die Leichtigkeit und Wärme der organischen Formgebung, oft in Verbindung mit Holz.
Meine Objekte, wie Leuchter, Mobiles, Plastiken, ... sowie die funktionalen Gebrauchsgegenstände, wie Tore, Zaunanlagen, Vordächer, Möbel, ... sollen Freude beim Betrachten und Benutzen hervorrufen und eine Verlautbarung gegen unsere schnelllebige Zeit sein!

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet