Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Ingas-Deichdesign

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Inga Möller
Huttfleth 41
21720 Steinkirchen
04142-889609
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
ja

Bilder

  • Ingas-Deichdesign- Kunterbunte Kindermode handgenäht
  • Ingas-Deichdesign- Kunterbunte Kindermode handgenäht

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Mode-/Textildesign

Verwendete Materialien:

Stoffe/Garne

Informationen

Kunterbunte Kinderkleidung handgemacht im Alten Land. Lassen Sie sich in meiner Nähwerkstatt in Steinkirchen hinter`m Deich an der Elbe inspirieren von vielen kunterbunten Stoffen und fertig genähten Unikaten. Ich fertige handgenähte Kinder-und Babykleidung z.B. Shirts für Jungs und Mädchen, Pumphosen, Kleider und Röcke , Mützen und vieles mehr.

Wir haben am Freitag geöffnet