Es wäre bestimmt ein sehr schönes Kunsthandwerkswochenende geworden, aber wir alle müssen – wie viele in diesen Tagen – verstärkt das Gemeinwohl in den Blick nehmen und auf die Notwendigkeit der „sozialen Distanz“ hinweisen. Aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie können die Europäischen Tage des Kunsthandwerks in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien, Monika Grütters, hat eine Erklärung zur Unterstützung von Künstlern veröffentlicht:

https://www.bundesregierung.de/

Handweberei Juliane Borgmann

« zurück zur Teilnehmer-Übersicht

Kontaktdaten & Anfahrt

Juliane Borgmann
Kerstensstr. 10
21682 Stade
04141 -3687
Öffentliche Verkehrsanbindung: 
Bahnhof Stade

Bilder

  • Handweberei Juliane Borgmann
  • Handweberei Juliane Borgmann

Themen und Materialien

Bereiche/Themen:

Handweberei

Verwendete Materialien:

Stoffe/Garne

Informationen

In meiner kleinen Stader Handweberei fertige ich Schals, Tischwäsche, Handtücher für Küche, Bad und Sauna, Kissenhüllen, Wollplaids sowie Deko- und Bekleidungsstoffe; vorwiegend aus Naturmaterialien wie Wolle, Baumwolle, Leinen und Seide.
Am großen Webstuhl sowie am kleinen Musterwebstuhl kann man mir bei der Arbeit zuschauen, ebenso bei vor dem Weben erforderlichen Arbeitsschritten.

Wir haben am Samstag geöffnet
Wir haben am Sonntag geöffnet